Bastian Baker: «Ich habe sehr viele Ideen unter der Dusche»

Zehn Fragen an den Erfolgsmusiker

Auch wenn Bastian Baker gerade viel um die Ohren hat: Der 27-Jährige nimmt sich gerne Zeit für zehn spannende Fragen. Im Clip erzählt er, warum er eher auf Apple anstatt Android-Handys steht, wieso er schon lange nicht mehr auf Facebook war und weshalb er lieber Bier statt Champagner trinkt.

Bastian Baker ist gerade ganz schön im Schuss! Dieses Jahr ist er unterwegs auf grosser Welttournee mit Shania Twain und gerade eben hat er sein neues Album rausgebracht. Es heisst schlicht «Bastian Baker». Darauf zu hören ist unter anderem die aktuelle Hitsingle «Stay». Es ist bereits das vierte Album des sympathischen Singer/Songwriters aus Lausanne.

Bastian möchte in die Zukunft blicken können

Dazu haben wir Bastian Baker ins Pilatus-Studio eingeladen und ihm zehn spannende Fragen gestellt. Oder weisst du schon, wie lange Bastian schon nicht mehr im Kino war, oder wieso er gerne in die Zukunft blicken können möchte? Du erfährst es im Video. Dort verrät Bastian Baker auch, dass er es liebt zu duschen und dort viele kreative Ideen hat. 

An Weihnachten gibt's Berge, den Schnee und Raclette

Noch fast bis Weihnachten ist Bastian Baker als Support-Act zusammen mit Shania Twain auf grosser Welttour. Dann will er die Festtage zu Hause geniessen. Er freut sich schon auf die Berge, den Schnee und Raclette. Überhaupt ist Bastian happy, bald wieder für längere Zeit in der Schweiz zu sein und dann 2019 auch mehrere Konzerte in der Schweiz zu spielen. Fix ist das Konzert am 20. März im Kaufleuten in Zürich (hier gibts Tickets), angekündet hat er im Radio-Pilatus-Interview zudem Shows im Rest der Schweiz im Herbst 2019. 

Kommentieren

comments powered by Disqus