Andreas Gabalier am Openair in Huttwil

Am 14. August 2019 mit einzigem Schweizer Konzert des Jahres

Rund eine Millionen Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks-Rock’n’Roll-Shows und dem Megakonzert am Hockenheimring, kommt der Volks-Rock’n’Roller 2019 für ein Konzert nach Huttwil.

Am Openair in Huttwil (BE) spielt der Volks-Rock´n Roller sein einziges Schweizer Konzert im Jahr 2019 zu seinem 10-jährigen Bühnenjubiläum. Auf der Tour werden erneut Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt und zeitweilig auch ganz still gelauscht. Denn das kann er, der Mountain Man aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreissen. Authentizität ist die Stärke des Entertainers, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht scheuen braucht. 

Zum Vorverkauf für das Konzert mit Andreas Gabalier am 14. August 2019, vor Maria Himmelfahrt, geht es HIER!

Andreas Gabalier hat die Massen im Griff

Kommentieren

comments powered by Disqus