DJ Antoine und Ritschi im Schnee

SnowpenAir am 6. April auf der kleinen Scheidegg

Das auf 2067 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf der Kleinen Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Am 6. April 2019 werden zum 22. Mal nationale und internationale Künstler erwartet. 

Am Samstag, 6. April tritt der britische Singer-Songwriter James Morrison am höchstgelegenen OpenAir im Schnee auf und wird Songs von seinem aktuellen Album "Higher Than Here" und frühere Chartshits präsentieren. Die Schweizer Erfolgsband Krokus gastiert auf ihrer grossen Abschiedstournee zum dritten und letzten Mal auf der Kleinen Scheidegg. Weiter wurde DJ Antoine, der international erfolgreichste Schweizer Musikexport, verpflichtet. Mit dem Auftritt des Lokalmatadoren Ritschi am SnowpenAir 2019 kommen die Fans des Berner Mundartpops auf ihre Rechnung. DJ Marlo aus Panama sorgt im Anschluss an die Konzerte in der Arena für eine ausgelassene After-Party.

Tickets sind hier erhältlich. 

Kommentieren

comments powered by Disqus