Biberbrugg: Kollision zwischen zwei Autos

Aus noch ungeklärten Gründen kam das Auto auf die Gegenfahrbahn

In Biberbrugg kam es auf der Einsiedlerstrasse zu einer Kollision. In Biberbrugg kam es auf der Einsiedlerstrasse zu einer Kollision.

Auf der Einsiedlerstrasse in Biberbrugg sind am Freitag zwei Autos kollidiert. Ein 85-jähriger Autofahrer kam von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Kurz vor 14.00 Uhr war ein 85-jähriger Mann mit dem Auto von Biberbrugg in Richtung Einsiedeln unterwegs. Aus bisher nicht geklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Dies schreibt die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung. Der Autofahrer und die 50-jährige Lenkerin im entgegenkommenden Auto zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt. Sie mussten vom Abschleppdienst abtransportiert werden.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus