Dreharbeiten für letzten Luzerner Tatort laufen

Stefan Gubser und Delia Mayer nochmals gemeinsam vor der Kamera

Stefan Gubser und Delia Mayer werden im Jahr 2019 zum letzten Mal im Auftrag von SRF als «Tatort»-Kommissare ermitteln. Die Dreharbeiten für den letzten Luzerner Tatort sind angelaufen und dauern noch bis am 7. Dezember 2018. 

Radio Pilatus und Tele 1 haben die Dreharbeiten besucht. Wie es auf dem Set zu und herging und mit welchen Gefühlen die Schauspieler vor der Kamera stehen, erzählen sie im obenstehenden Video.

Die Dreharbeiten für den letzten Luzerner Tatort vor dem LZ-Medienhaus. Radio Pilatus Moderatorin Liliane Merz mit Stefan Gubser. Tatort-Kommissarin Delia Mayer alias Liz Ritschard im Interview mit Roman Unternährer von Radio Pilatus. Liz Ritschard (Delia Mayer) und Reto Flückiger (Stefan Gubser) ermitteln seit 2012 gemeinsam im Luzerner Tatort.

Audiofiles

  1. Letzter Luzerner Tatort: Die Dreharbeiten laufen noch bis am 7. Dezember. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus