Hier gibt’s die Silvester-Party für die ganze Familie

Mit Radio Pilatus im Hotel Schweizerhof Luzern – inklusive Kinderbetreuung

Hotel Schweizerhof Silvester

Das hat es so wohl noch nie gegeben! Zum einen servieren wir dir an Silvester ein einmaliges DJ-Angebot und zum anderen kannst du den Jahreswechsel im Hotel Schweizerhof zusammen mit den Kids feiern.

Die Silvesterparty Gold-Edition im Hotel Schweizerhof Luzern ist was für die ganze Familie. Denn mit im Ticketpreis inbegriffen ist bis 01.00 Uhr auch die Kinderbetreuung, zusammen mit den Profis von Small Foot. Während die Eltern also im Zeugheersaal zum Sound ehemaliger «Babilonia»- und «Coci-Fabrik»-DJs tanzen, werden die Kids bestens betreut und machen ebenso Party.

"Babilonia"- und "Coci-Fabrik"-DJ-Legenden legen auf

Geniess den Jahreswechsel zusammen mit Radio Pilatus an der Silvesterparty Gold-Edition. Wir holen für dich die ehemaligen Babilonia-Partyzone-DJs Ennio, Gubi und Miro ins Hotel Schweizerhof Luzern. Dazu kommen zudem die beiden DJs Mike und Bassi als The Partners. Diese kennst du noch vom «Soundrace», aus dem «Garage Club», der «Cola-Fabrik» oder dem «Verrückt» in Luzern.

Tolles Party-Programm auch für die Kids

Freu dich auf ein einzigartiges Wiedersehen mit DJs, die du vielleicht schon lange nicht mehr live erlebt hast. Und gleichzeitig weisst du, dass deine Kinder in besten Händen sind. Laut Fabian Haindl von Small Foot sind im Hotel Schweizerhof Luzern extra dazu ausgebildete Fachfrauen im Einsatz, welche den Kindern ein tolles Party-Programm bieten. Es gibt bis 01.00 Uhr einen kreativen Party-Abend mit Spielen, Bastelmöglichkeiten oder Filmen. Und wenn dann mal was sein sollte, sind Mami und Papi ja ganz in der Nähe.

Tickest auch für Dinner erhältlich

Zusätzlich zu den Party-Tickets kannst du für deine Familie im Ticketshop auch ein Dinner-Paket dazu buchen.

   

Das Programm:

  • 18.30 Uhr: Champagnerapéro
  • 19.00 Uhr: 4-Gang Silvestermenu inkl. Mineralwasser und Kaffee im Wintergarten
  • Silvesterparty «Gold-Edition» mit DJ-Sound, in Zusammenarbeit mit Radio Pilatus (bis 04.00 Uhr)
  • Ein Glas Mitternachts-Champagner

Das Line-Up:

  • The Partners (DJs Mike & Bassi)  (Soundrace, Garage, Seeburg, Cola-Fabrik und Verrückt)
  • DJ Ennio, DJ Gubi und DJ Miro (Babilonia-Partyzone)

Sichere dir jetzt dein Ticket im Radio Pilatus Ticketshop oder im LZ Corner in Luzern, Stans und Altdorf. 

Die DJs Ennio und Miro

Kommentieren

comments powered by Disqus