Stefanie Heinzmann: «All We Need is Love»

Das neue Album kommt am 22. März 2019

Auch wenn ein Termin gerade den anderen jagt, findet Stefanie Heinzmann doch sogar noch etwas Zeit fürs Skifahren zu Hause im Wallis -  und für einen kurzen Besuch bei Tele 1 und Radio Pilatus.

«All We Need is Love» heisst das neue Album von Stefanie Heinzmann. Am 22. März 2019 kommt es in die Läden und wir durften vorab schon mal ein paar Songs anhören. So viel ist klar: Da kommt eine tolle neue CD mit total 12 frischen Songs auf uns zu. Wobei -  «Build A House» zusammen mit Alle Farben hat uns Stefanie ja schon 2018 serviert. Der Song steht für sich selbst, kommt aber trotzdem als letzter Song mit aufs Album. «Es sollte mal wirklich so etwas wie ein Ausflug sein», so Stefanie Heinzmann im Interview.

Bei "Mother's Heart" ans Mami gedacht

Mit drauf auf dem Album «All We Need is Love» ist auch die erste offizielle Single «Mother’s Heart». Dazu sagt Stefanie: «Als ich den Song geschrieben, habe ich an mein Mami gedacht und mir wurde klar: Sie liebt mich immer, egal was ich mache».

Im Februar bei "Art On Ice"

Es sind zwar noch ein paar Wochen bis zum Release des neuen Albums. Doch bei Stefanie Heinzmann geht es rund. Bis dahin ist sie viel unterwegs und im Februar ist sie bei Art On Ice dabei. Es gibt aber auch noch ein paar freie Tage. Da wird man sie sicher auch mal irgendwo im Wallis beim Skifahren antreffen.

Stefanie Heinzmann bei Radio Pilatus

Audiofiles

  1. Stefanie Heinzmann: «All We Need is Love». Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus