Tom Walker: What A Time To Be Alive

Album der Woche

Mit "Leave A Light On" schaffte der Brite einen kometenhaften Aufstieg. Nun kommt sein erstes Album "What A Time To Be Alive".

Tom Walker war einer DER Newcomer 2018 und hatte bis dato noch nicht einmal ein eigenes Album veröffentlicht. Das hat sich jetzt geändert. "What A Time To Be Alive" heisst das Debütalbum von Tom Walker und enthält 13 Songs.

Tom hat seine Karriere in einem Vorort von Manchester mit einer selbstgekauften Gitarre begonnen. Obwohl seine Leidenschaft für Musik immer weiterwuchs, hatte er sich eigentlich schon damit abgefunden Koch zu werden. Seine letzte Idee: Ein Songwriting-Studiengang in London. Tom wurde angenommen und zog in die Hauptstadt, von wo aus er sich voll und ganz der Musik widmete. Das Ergebnis ist sein erstes Album "What A Time To Be Alive". Unser Album der Woche.

Tom Walker. Tom Walker mit Pilatus Moderator Thomas Zesiger. Tom Walker mit Fans nach seinem Auftritt. Tom Walker mit Moderator Michi Huser

Kommentieren

comments powered by Disqus