Traumhochzeit 2019: Der grosse Rückblick

Chiara und Simon feierten im Seehotel Hermitage Luzern

Seit dem 3. Mai 2019 sind Chiara und Simon aus Ennetbürgen nun also verheiratet. Das Traumhochzeitspaar 2019 gab sich im Seehotel Hermitage in Luzern das Ja-Wort. Wir blicken zurück auf diesen Augenblick und die Highlights bei den Vorbereitungen.

Jetzt sind Chiara und Simon aus Ennetbürgen also Mann und Frau.  Nachdem die beiden am 15. März im Final den Hauptpreis gewonnen haben, hatten sie eine ganz schön intensive Zeit. In den letzten Wochen galt es etwa das passende Hochzeitskleid, die Ringe und auch den Anzug auszusuchen, es wurden Einladungskarten verschickt und auch das passende Styling gab’s dazu.

Sondersendung am Sonntag bei Tele 1

Alles zur Radio Pilatus Traumhochzeit hörst du bei Radio Pilatus. Zudem zeigen wir dir nochmals die schönsten Momente der Traumhochzeit am Sonntagabend um 18.45 Uhr in einer Sondersendung im Zentralschweizer Fernsehen. Auch hier also erfährst du mehr über die Radio Pilatus Traumhochzeit 2019.

Traumhochzeit im Wert von über 40'000 Franken

In der Traumhochzeit enthalten sind exklusive Trauringe von «Meister Trauringe und Schmuck», ein rauschendes Fest im «Seehotel Hermitage Luzern», das Hochzeitskleid für die Braut von «2 for Love», einen passenden Anzug für den Mann von «Utz Mode» in Ruswil und Wolhusen, das perfekte Styling von «Hesse Hairstyle» in Luzern, Einladungs- und Tischkarten von «Kartenkaiser.ch», die Dekoration von «Energy of Events» sowie hochwertige Schokoladenspezialitäten und individuelle Geschenke von «Aeschbach Chocolatier». Der Gesamtwert beläuft sich auf über 40'000 Franken.

Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Radio Pilatus Traumhochzeit 2019 Chiara und Simon haben in den wenigen Wochen vom Sieg bis zur Hochzeit einiges erledigt. So wie etwa die Einladungskarten bei kartenkaiser.ch designt. Gemeinsam mit den Trauzeugen das Probeessen im Seehotel Hermitage genossen... ... und sich von Franzsika von Meister Schmuck Luzern bezüglich Trauringe beraten lassen. Damit sie sich weniger als 2 Monate später im Seehotel Hermitage Luzern bei einer wunderbaren Zeremonie Ja sagen konnten.

Kommentieren

comments powered by Disqus