Auto brennt in Emmenbrücke vollständig aus

Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Totalschaden

Am Dienstagabend, 19. März, ist ein Auto auf der Seetalstrasse in Emmenbrücke in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte vollständig aus und es entstand ein Totalschaden. Verletzt wurde niemand, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Vorfall geschah auf der Seetalstrasse in Emmenbrücke. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, brannte der Motorraum des Autos bereichts lichertloh. Das Feuer breitete sich daraufhin rasch auf den Innenraum aus. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, aber es entstand am Auto ein Totalschaden, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Als Brandursache, wird ein technischer Defekt vermutet. Der Sachschaden beträgt etwa 5'000 Franken.

Auto brennt in Emmenbrücke vollständig aus. Auto brennt in Emmenbrücke vollständig aus. Auto brennt in Emmenbrücke vollständig aus.

Kommentieren

comments powered by Disqus