Wincent Weiss: irgendwie anders

Album der Woche

Das ist sportlich! Gerade erst feierte Wincent Weiss mit seinem Debut-Album "Irgendwas Gegen Die Stille" unglaubliche Erfolge, da steht auch schon der Nachfolger in den Startlöchern. Das zweite Album trägt den Titel "Irgendwie Anders".

Es ist erneut gespickt mit Hits und Songs, die von Herzen kommen und seinen Fans aus den Herzen sprechen dürften. Wincent Weiss pur. Nahbar und unprätentiös in seiner Persönlichkeit. Nachvollziehbar und einnehmend in seinen Geschichten. Und trotzdem ist heute natürlich alles "Irgendwie Anders" als noch vor zweieinhalb Jahren. Als im September 2016 der Song "Musik Sein" die Karriere eines sogenannten Nachwuchskünstlers in Gang setzte, die danach nur noch eine Richtung einschlug: steil bergauf.

Wir haben Wincent Weiss zum Interview getroffen - im Auto - und haben dazu auch noch gleich ein bisschen mit ihm gesungen (siehe Video oben). Die neue CD von Wincent weiss kannst du übrigens diese Woche täglich bei Radio Pilatus gewinnen.

 

Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss bei Radio Pilatus Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage

Kommentieren

comments powered by Disqus