Gratis zu Rita Ora nach Zürich

Gewinne in der Morgenshow Tickets für die Show am Montag

Rita Ora spielt am Montag, 29. April 2019 in Zürich Rita Ora spielte am 23. Juli 2014 am Blue Balls Festival in Luzern. Glückspilz: Radio Pilatus Reporter Marco Zibung interviewte Rita Ora. Rita Ora aus London

Rita Ora kommt nach Zürich und spielt am Montag, 29. April 2019 ein Konzert in der Halle 622. Zu diesem Gig laden wir dich ein. Morgen Donnerstag in der Radio Pilatus Morgenshow kannst du 2x2 der begehrten Tickets für die sympathische Sängerin aus London gewinnen.

Geboren in Pristina, aufgewachsen in London ist sie nun unterwegs auf der ganzen Welt. Rita Ora ist im Moment eine der bedeutendsten Frauen im Popgeschäft und hat schon zahlreiche Hits wie "Let you love me" oder "Anywhere" platziert. Damit aber nicht genug, die Tochter einer Psychologin und eines Pub-Besitzers stand schon zahlreiche Male vor der Kamera Hollywoods - spielte zum Beispiel eine Rolle als Filmschwester von Christian Grey in der Erotik-Verfilmung "Shades of Grey" (2015). 

Gewinne Tickets

Rita Ora spielt live am Montag, 29. April 2019 in der Halle 622 in Zürich und wir laden dich dazu ein. 2x2 Tickets verlosen wir morgen Donnerstag in der Raido Pilauts Morgenshow mit Selina Linder.

Kommentieren

comments powered by Disqus