Guillaume Hoarau - der singende Fussballer

Der YB-Star singt «Scharlachrot»

Seine Muttersprache ist französisch. Sein Deutsch wird aber immer besser. Sogar «Bärndüütsch» hat sich der YB-Stürmer Guillaume Hoarau langsam angeeignet. Und beweist dies im Song «Scharlachrot» von Patent Ochsner. 

"I boue mir myni tröim uuf rund um di & male se scharlachrot a» - oder so ähnlich. Dass der YB-Topscorer durchaus auch sehr musikalisch ist, hat er zum Beispiel bereits im Schweizer Fernsehen bewiesen, als er mit Lo&Leduc auf der Bühne stand und ihren Hit «079» performte. Nun liefert er auf seinen Socialmedia-Kanälen ein Video nach, indem der Fussballer mit Gitarre ausgerüstet «Scharlachrot» von Patent Ochsner singt. Wir erahnen den Text - und geben ein «Daumenhoch» für den Mann, der eigentlich bei YB fürs Tore schiessen angestellt ist. Die Rolle des musikalischen Sympathieträgers beherrscht er aber mindestens genauso gut. 

Kommentieren

comments powered by Disqus