Royal-Baby von Meghan und Harry ist da

Der Junge und die Mutter sind wohl auf

Das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist da! Das Baby Sussex ist ein Junge und 3,2 kg schwer. Der Mutter und dem Kind geht es gut, wie Harry in Windsor berichtet. 

Prinz Harrys Frau Meghan hat einen "gesunden" Sohn zur Welt gebracht. Der Junge kam bereits am Montagmorgen zur Welt, berichtete Harry (34) in Windsor. Ihr Nachwuchs wird das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II. sein und Rang sieben der britischen Thronfolge einnehmen.

Vor rund einem Monat hatten Harry und Meghan erklärt, dass sie die mit Spannung erwartete Geburt ihres ersten Kindes anders als bislang bei den Royals üblich nicht sofort öffentlich verkünden, sondern das freudige Ereignis zuerst im Privaten feiern wollten.

Das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry ist da.

Audiofiles

  1. Das Royal-Baby ist da. Audio: Maik Wisler
  2. Wir suchen einen Namen. Audio: Damian Betschart / Michi Huser

Kommentieren

comments powered by Disqus