Céline Dion verschenkt Schuhe

Carpool mit James Corden

Er macht es immer wieder: bekannte Musiker singen im Auto von Talkmaster James Corden. Diesmal wird Céline Dion gar zum Schuheverschenken genötigt.

Alles fängt ganz harmlos an und James Corden plaudert mit Weltstar Céline Dion über Musik - bis er sie auf ihre Schuhsucht anspricht. Von 10'000 Paaren ist die Rede. Dann gesteht James Corden der Sängerin, dass er sich mit ihren Assistentinnen heimlich darüber unterhalten hat, ein paar Schuhe der Popikone zu verschenken. Gesagt, getan. James Corden packt ein paar Céline Dion Schuhe von der Rückbank und händigt sie Passanten aus. Wie Céline Dion reagiert, siehst du im Video.

Wir haben übrigens James Corden auch schon "kopiert" - die Videos findest du hier unten: 

Kommentieren

comments powered by Disqus