Grösstes Konzert von Tom Walker

Am Samstag, 19. Oktober in der Samsung Hall in Zürich

Tom Walker kehrt nach seinen Shows im X-TRA, Kofmehl und Les Docks zurück und spielt am Samstag, 19. Oktober seine bisher grösste Schweizer Headline-Show in der Samsung Hall Zürich. Mit im Gepäck hat er sein Debütalbum "What A Time To Be Alive". 

"What A Time To Be Alive" - Kein Titel könnte für das Erstlingswerk von Tom Walker passender sein. Bereits die Zeit vor der Veröffentlichung seiner ersten Platte war wild: Die Single "Leave A Light On" brachte ihm weltweit Edelmetall ein und er spielte 120 Konzerte und auf 30 Festivalbühnen. Er war so beschäftigt, dass sich die Veröffentlichung seines Albums einige Monate heraus gezögert hat. Doch jetzt ist es da und er liefert einen Ohrwurm nach dem anderen. Unter anderem "Just You and I", "Angels" und "Not Giving In" wird er in Zürich singen und dabei wohl wieder überzeugen und berühren wie auf der Pilatus Stage (hierlang für das Video und die Fotos).

Als Support-Act spielt Declan J Donovan

Vor drei Jahren stellte der blutjunge britische Musiker den Song "Pieces" ins Netz. Er hatte ihn für die Hochzeit seines Bruders komponiert. Seither ist für Donovan nichts mehr, wie es war: Support von Jake Bugg, Solo-Tour durch Grossbritannien, im Frühjahr 2019 Solo-Tour durch Deutschland. Seine Musik, die Harmonien, Texte, seine Stimme – sie treffen uns mitten ins Herz.

Tickets für Tom Walker und Declan J Donovan am 19. Oktober 2019 in der Samsung Hall gibt es HIER.

Tom Walker mit Moderator Michi Huser

Kommentieren

comments powered by Disqus