Hit 600: Damian Lynn jongliert im Countdown

Der Luzerner Singer/Songwriter erzählt von seinen neuen Songs

Zu den HIT 600 gehören natürlich nicht nur die grössten Hits fürs Pfingstweekend, sondern auch Gäste live im Studio. Dazu war am Pfingstsamstag Damian Lynn bei Liliane Merz und erzählte von seinen aktuellen Projekten.

Aktuell ist Damian Lyn mit «Wait» bei Radio Pilatus zu hören, aber was läuft sonst so, wann gibt es mehr neue Songs vom Obernauer? Dazu hat uns Damian Lynn einiges bei Liliane Merz live im Hit 600-Studio verraten. Dabei hat er uns auch gleich noch gezeigt, wie gut er jonglieren kann.

Audiofiles

  1. Damian Lynn in den HIT 600: Teil 1. Audio: Thomas Zesiger
  2. Damian Lynn in den HIT 600: Teil 2. Audio: Thomas Zesiger
  3. Damian Lynn in den HIT 600: Teil 3. Audio: Thomas Zesiger
  4. Damian Lynn in den HIT 600: Teil 4. Audio: Thomas Zesiger
Damian Lynn im Radio Pilatus Studio Damian Lynn im Radio Pilatus Studio Damian Lynn im Radio Pilatus Studio Damian Lynn im Radio Pilatus Studio Damian Lynn im Radio Pilatus Studio Damian Lynn im Radio Pilatus Studio

Kommentieren

comments powered by Disqus