Dermot Kennedy: Endlich in der Schweiz

Am 7. November tritt der Sänger im X-TRA in Zürich auf

Dermot Kennedy

Nachdem Dermot Kennedy im Sommer seinen Auftritt am Blue Balls Festival aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, erhalten seine Fans nun eine nächste Chance: Der Power Over Me”-Sänger tritt am 7. November 2019 im X-TRA in Zürich auf. 

Dermot Kennedy erinnert an Johnny Cash – ein Working Class Hero, der mit seiner rauen Stimme und bewegenden Texten zu Tränen rührt und gleichzeitig seelig macht. Dabei beeindruckt der zurückhaltende Singer-Songwriter live mit seiner Präsenz. Gestartet als Strassenmusiker in Dublin, wuchsen seine Gänsehaut erzeugenden Songs und EPs wie “Boston” oder “Moments Passed” innerhalb der Streaming-Community schnell zu gefeierten Klassikern heran.

Der Song "Power Over Me"

Mit seinem Song “Power Over Me” landete Dermot Kennedy dann 2019 auch in den Charts und am Radio einen weltweiten Hit. Besonders geliebt wird der Sänger für seine raue, rustikale Stimme und seinen eigenen Stil, der stark von der Erzählkunst des Hip-Hop beeinflusst ist und elektronische Elemente einbindet.

Langersehntes Album "Without Fear"

Am 27. September 2019 veröffentlicht Kennedy endlich sein Debut Album “Without Fear” - und geht mit diesem auf eine ausgedehnte Tour. Nach bisher restlos ausverkauften Touren ist Dermot Kennedy nun bereit, mit “Without Fear” seine bisher grössten Konzerte anzutreten und erhöht damit gleich nochmals das Epos um seine Person und einzigartige Stimme. 

Die Tickets für Dermot Kennedy am 7. November 2019 im X-TRA sind im Vorverkauf erhältlich.

Kommentieren

comments powered by Disqus