Yann Sommer heiratet und wird Vater

Fussball-Torhüter verkündet frohe News auf Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are family! ????❤️????????

Ein Beitrag geteilt von Yann Sommer (@ysommer1) am

Der Schweizer Nati-Goalie Yann Sommer wird Vater und heiratet bald. Dies gab er auf Instagram bekannt.

Die Botschaft ist kurz und knapp: «We are family!» schrieb Yann Sommer auf Instagram. Dazu postete er ein Bild, das ihn zusammen mit seiner Freundin Alina zeigt. Drei Emojis deuten darauf hin, dass Alina schwanger ist und dass sie in absehbarer Zeit heiraten werden.

Viele prominente Glückwünsche

Unter den Gratulanten sind viele bekannte Persönlichkeiten aus dem Fussball-Business. Die beiden Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic und Xherdan Shaqiri schrieben beide mit fast identischem Wortlaut «Gratuliere brudi». Unter den Gratulanten befinden sich zudem unter anderem auch Mario Götze, Gökhan Inler, Johan Djourou, Loris Benito und Manuel Akanji.

Wann genau geheiratet werden soll und wann der Geburtstermin des Kindes ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentieren

comments powered by Disqus