Jack Savoretti - Im Konzertsaal im KKL Luzern

Am 07. April 2020

Jack Savoretti

 Am 07. April 2020 - Jack Savoretti, im Konzertsaal im KKL Luzern

Der englische Singer/Songwriter mit italienischer Abstammung gehört zu den charismatischsten Persönlichkeiten die derzeit auf der internationalen Konzertszene anzutreffen sind. Geboren in Westminster und aufgewachsen in London ging er später in Lugano, in die AMERICAN SCHOOL IN SWITZERLAND. Als Teenager galt sein Interesse der Posie: 

"I was writing all the time, it was the thing to do, sit under a tree with a notebook, go somewhere else in your head. I was in the clouds." Als seine Mutter ihm eine Gitarre schenkte und vorschlug einige seiner Gedichte in Songs zu verwandeln war er erstaunt wie viel mehr Aufmerksamkeit er damit fand als nur mit reiner Poesie. Danach konnte ihn nichts mehr stoppen und er schrieb fortan täglich, seine Art mit der Welt zu interagieren.

Savoretti ist aus der internationalen Konzertszene nicht mehr wegzudenken. Im KKL, im legendären Konzertsaal „Salle Blanche“ wird er eine LIVE ACOUSTIC NIGHT präsentieren. Ein Highlight – nicht verpassen!
 
Tickets gibt es unter www.kkl-luzern.ch

Kommentieren

comments powered by Disqus