Taylor Swift: Lover

Album der Woche

Endlich ist es da: das von Fans bereits sehnsüchtig erwartete neue Album "Lover".

Und wie der Titel es schon andeutet, ist "Lover" ein Album voller Lovesongs geworden und behandelt Themen wie Selbst- und Nächstenliebe. Nach "ME!" feat. Brendon Urie (Panic! At The Disco) und "You Need To Calm Down" folgt nun also das komplette siebte Studioalbum der Rekordsängerin. Das neue Album folgt auf das 2018er Album "reputation" und erzählt vom nächsten Abschnitt in Taylors Leben. Sie selbst hat in einem Interview gesagt: "Ich freue mich so sehr auf das nächste Kapitel!"

Taylor Swift unterstreicht mit ihrem neuen Album "Lover", dass sie weiterhin zu einer der faszinierendsten Songwriterinnen gehört und aus Song-Ideen wahre Pop-Hymnen schmieden kann. Eine Powerfrau mit vielen Facetten... und einem Album voller wundervollen Pop-Love-Songs!

"Lover" ist unser Album der Woche. Mit etwas Glück hast du täglich die Chance die neue Taylor Swift-CD zu gewinnen.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus