Talk on Stage: Erlebe Divertimento live bei Radio Pilatus

Am Mittwoch, 30. Oktober um 18:30 Uhr

Talk on Stage mit DivertiMento

Am 25. Oktober erscheint die DVD «Sabbatical» von DivertiMento mit dem vollständigen Programm aus der Samsung Hall Dübendorf. Beim Pilatus Talk on Stage erzählen Jonny und Manu die Geschichte dazu. Sei dabei am Mittwoch, 30. Oktober 2019 im LZ Medienhaus in Luzern.

«Sabbatical» ist bereits die vierte DVD-Veröffentlichung und folgt auf den Bestseller «Gate 10» (2013), der mit 8-Platin ausgezeichnet wurde. Der erfolgreichste Comedy-Act der Schweiz ist nach fast zweijähriger Auszeit auf die Bühnen zurückgekehrt. DivertiMento hat mit dem Comedy-Programm «Sabbatical» über 350'000 Tickets verkauft, was einen Rekord darstellt. Aus diesem Grund wurde ihnen im Frühling 2019 der Golden Ticket Award von Starticket überreicht.

Gewinne 1 x 2 Tickets 

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Radio Pilatus Talk on Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden.

Anreise zur Radio Pilatus Stage 

Thomas Zesiger lädt zum Pilatus Talk On Stage am Mittwoch, 30. Oktober 2019 im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude. Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Das nächste Parkhaus: Schlossberg 

Audiofiles

  1. Talk on Stage: Divertimento kommen. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus