Lichtsteiners Rückkehr in die Nati

Der Adligenswiler freut sich auf Einsätze im Nationalteam

Lichtsteiner spielt wieder für die Nationalmannschaft.

Nach sechs Monaten ohne Aufgebot ist Stephan Lichtsteiner aus Adligenswil wieder Teil der Schweizer Fussball Nationalmannschaft. Der 35-Jährige reist für das EM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Dänemark nach Kopenhagen. Eine Erleichterung für ihn und das Team.

Stephan Lichtsteiner ist 35 Jahre alt und gehört damit zu den älteren aktiven Profifussballern. Er wurde nun ein halbes Jahr nicht aufgeboten für Spiele der Schweizer Nationalmannschaft. Nun ist er aber als Captain wieder mit dabei. Am Samstag hat er den ersten Einsatz nach er Pause in der Qualifikation für die Europameisterschaft. Lichtsteiner freut sich auf die Rückkehr.

Audiofiles

  1. Vorschau Schweiz gegen Dänemark EM-Quali . Audio: Philipp Breit / Damian Betschart

Kommentieren

comments powered by Disqus