JP Cooper mit «September Song» in Zürich

Am 12. November 2020 im Mascotte

Vor rund zwei Jahren hat JP Cooper mit seinem «September Song» die Charts im Sturm erobert und seinen Durchbruch gefeiert. Aktuell gerade ist er im Radio zusammen mit Stress und der Nummer «God Knows» zu hören. Live erlebst du den Musiker aus Manchester am 12. November 2020 im Mascotte in Zürich.

Der Musiker ist ein «Self-Made»-Musiker dem es mühelos gelingt, sich in unterschiedlichen musikalischen Spektren zu bewegen. Die Songs von JP Cooper verschmelzen Elemente von Hip Hop, Stand-Up-Soul und Country-inspirierte Gitarrensounds sowie einige unerwartete Kniffe und Wendungen.

Zweites Album folgt bald

Auf sein erfolgreiches Debütalbum «Raised Under Grey Skies» (2017) folgt schon bald sein zweites Werk. Im Mai 2019 veröffentlichte er bereits seine neue Single «Sing It With Me» feat. Astrid S. und Ende August den Song «God Knows», den er gemeinsam mit dem Schweizer Rapper Stress aufgenommen hatte. Wir freuen uns, den smarten Briten im November in Zürich zu begrüssen.

Jetzt Tickets sichern

Tickets für das Konzert vom 12. November 2020 im Mascotte in Zürich gibt es im Vorverkauf. Achtung, das Konzert wurde vom 11. Mai 2020 im Dynamo auf den 12. November im Mascotte verschoben. 

Kommentieren

comments powered by Disqus