Jetzt kommt die Schwester von Bastian Baker

MARYNE

Familie Kaltenbacher im musikalischen Hoch! Nach Bastian Baker (bürgerlich Kaltenbacher) startet nun auch seine kleine Schwester Maryne (Marine Kaltenbacher) durch.

Die Musik scheint bei Familie Kaltenbacher einfach im Blut zu sein - oder zumindest der Erfolg. Bastian ist schon lange einer der gefragtesten Schweizer Musiker, Schwester Margot arbeitet beim Olympischen Komitee, nachdem sie 4 Jahre als Tennisspielerin auf Tour war und nun kommt Nesthäkchen Maryne! 

Schon lange ist sie als Songwriterin tätig und hat für andere Künstler Songs geschrieben - unter anderem stammt der diesjährige Deutsche Eurovisionssong von "Sisters" aus ihrer Feder. Selbst am Eurovision Song Contest möchte Maryne aber nicht antreten.

Zuerst möchte sie

einfach mal mit ihrer ersten Single "You should know" die Charts erobern und ihren Traum, von der Musik leben zu können, weiterverfolgen. Auf dem Weg nach oben wird sie natürlich tatkräftig von Bruder Bastian Baker unterstützt.

Maryne Maryne mit Radi Pilatus Moderator Damian Betschart.

Kommentieren

comments powered by Disqus