91-Jährige stirbt bei Unfall in Emmenbrücke

Die Frau wurde im Gebiet Geisselermoos von einem Auto erfasst

Beim Unfall kam eine 91-jährige Frau ums Leben.

In Emmenbrücke ist am Dienstagabend eine Frau bei einem Verkehrsunfall gestorben. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, wurde die 91-Jährige im Gebiet Geisselermoos von einem Auto erfasst, als sie die Strasse überqueren wollte.

Am Dienstagabend hat sich auf der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke eine Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin ereignet. Kurz nach 17:30 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Neuenkirchstrasse von Emmenbrücke Richtung Neuenkirch. Im Gebiet Geisselermoos kam es dann zum Unfall. Die 91-jährige Fussgängerin wollte die Strasse überqueren, wurde dann aber von einem Auto erfasst.

Strasse für mehrere Stunden gesperrt

Wie die Luzerner Polizei mitteilt, erlitt die Frau beim Unfall derart schwere Verletzungen, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Neuenkirchstrasse war während ca. fünfeinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Emmen örtlich umgeleitet.

Kommentieren

comments powered by Disqus