Hecht präsentieren "Heicho" in der Hallenstadion-Version

Die Band kündigt gleichzeitig Live-Album mit noch mehr Songs an

Diesen Abend werden Hecht und alle anwesenden Fans niemals vergessen. Mit «Heicho» live aus dem Hallenstadion, präsentieren Hecht kurz vor Weihnachten ein Video, das unter die Haut geht. Das ist aber noch nicht alles. Bald soll es ein sogar ein Live-Album aus dem Hallenstadion geben.

Wenn 13'000 Menschen zusammen aus voller Kehle «Heicho» singen, dann sind Gänsehautmomente garantiert. Hecht wären aber nicht Hecht wenn sie zusammen mit dem neuen Video nicht auch noch ein weiteres Versprechen mit der Welt teilen würden: Nebst «Heicho» gibts es bald weitere Songs verpackt in ein Live Album aus dem Hallenstadion. Dazu heisst es: "Weitere Hasta-Videos sind in Arbeit und wir veröffentlichen sehr bald ein Live-Album mit unseren Lieblingssongs!"

Die Dokumentation zum "Abenteuer Hallenstadion"

Weitere Eindrücke aus dem Hallenstadion gibt es in der Hecht-Dokumentation «Abenteuer Hallenstadion»

Kommentieren

comments powered by Disqus