Wie feiert Ihr Weihnachten?

Manche mögen's ruhig im kleinen Kreis, bei anderen geht's rund

Mit dem gestrigen Heiligabend ist der Startschuss für die Festtage gefallen. Nun nimmt's uns wunder: Wie feiert Ihr eigentlich Weihnachten? Im kleinen Kreise der Familie, zu zweit mit dem oder der Liebsten oder doch in der Grossfamilie? Und welche Feierlichkeiten stehen bis Silvester noch an?

Gang zur Kirche und Fondue Chinoise mit der Familie am Heiligabend, Ausgang mit Freunden, Brunch bei den Grosseltern am 25. Dezember und dann mit den Geschenken auf zum "Göttibueb" oder "Gottemeitli". Ungefähr so könnte das Weihnachtsprogramm aussehen. Oder doch lieber die Koffer packen und Weihnachten mit dem oder der Liebsten fernab der Heimat verbringen?

Jeder hat eigene Pläne für die Festtage. Deshalb nimmt's uns wunder, was bei Euch auf dem Programm steht.

Kommentieren

comments powered by Disqus