Die besten Rocksongs kommen von den Imagine Dragons

“Believer”, “Thunder” und “Radioactive” laut "Billboard" Top 3 der 10er-Jahre

Imagine Dragons

"Billboard" hat mit einer Liste die zehn besten Rocksongs der 10er-Jahre nun offiziell bestätigt. Die ersten drei Plätze werden nämlich von den Songs “Believer”, “Thunder” und “Radioactive” der US-amerikanischen Band Imagine Dragons belegt – Das Internet ist ganz und gar nicht einverstanden.

Die zehn besten Rocksongs der 10er-Jahre sind nun offiziell bestätigt. Die ersten drei Plätze werden nämlich von der US-amerikanischen Band Imagine Dragons belegt. Ist Rock tot? Seitdem das Ranking am 29. Dezember auf Twitter veröffentlicht wurde, ist das Internet in kollektive Rage ausgebrochen: Unzählige UserInnen empören sich darüber, welche Musik heutzutage als Rock gilt, andere lassen ihrer pure Verachtung für Imagine Dragons freien Lauf.

Imagine-Dragons-Sänger Dan Reynolds reagierte auch mit einem Tweet, in dem er betont, dass ihn der ganze Hass gegen seine Band nicht davon abhält, sich zu freuen. 

Kommentieren

comments powered by Disqus