Anja Zeidler ist Mutter geworden

Die Luzerner Influencerin hat eine Tochter geboren

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????Diese Zeilen schreibe ich um 02:50 Uhr, in der Nacht nach der #Geburt unserer Tochter. Ich will nicht schlafen, da ich einfach nicht aufhören kann, sie anzuschauen???? Am 28.01.20 um 19:32 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. Sie ist einfach nur perfekt???? Das schönste Geschenk, welches ich jemals erhalten habe! DANKE @mi.an26❤️ - auch für deine Unterstützung während der Geburt. Du warst der wichtigste Support & ohne dich hätten wir es nicht so gut geschafft! . Ich habe überlegt, ob und wie ich es euch mitteilen möchte, denn vermutlich mögen es mir nicht alle gönnen... Ich habe ja mehrere böse Nachrichten à la: „Ganz schön überheblich für eine Erstgebärende! Wart nur ab, du wirst schon noch auf die Welt kommen“ erhalten, als ich vor einiger Zeit schon über meine positive Geburtsvision geschrieben habe... . Andere #Frauen, die allenfalls von ihrer Geburtsvorstellung ungeplant abweichen mussten, könnten sich - ich weiss nicht - vielleicht schlecht fühlen, wenn sie nachstehende Zeilen lesen, WAS ICH AUF KEINEN FALL MÖCHTE!!! Viel eher möchte ich damit alle, die noch/wieder eine Geburt vor sich haben, ERMUTIGEN!???? . I➡️ Meine Geburt war intensiv und zugleich das schönste Ereignis meines Lebens!!! Dauer: 4 1/2 Stunden. Komplett natürliche Geburt, Keine PDA & co, Kein Einleiten, fast alles im Wasser, kein Dammriss. Genau so, wie ich es mit #Hypnobirthing visualisiert habe✨ . Da sich so viele Fragen in meinem Postfach angehäuft haben: Ja, Ich drehe bald ein Video, in dem ich euch mehr über die Geburt, Vorbereitung, den gewählten Geburtsort & co erzähle ❤️???? soon! Family first???????? . Eines möchte ich bereits sagen: ALLERGRÖSSTEN RESPEKT VOR JEDER FRAU, DIE EINE GEBURT GESCHAFFT HAT - VÖLLIG EGAL AUF WELCHE ART!! ???? . Und abschliessendes, nicht um zu beängstigen, sondern um #realistisch zu bleiben: „Nur 4 1/2 h“ bedeutet nicht, dass ich „nichts gespürt“ habe???? Auch ich habe in der Übergangsphase <> geschrien und kurz vor Schluss <> - aber dank Milan’s motivierender & liebevollen Unterstützung habe ich es geschafft✨ Wir sind dankbar für unser gesundes Kind❤️ Es ist keine Selbstverständlichkeit!

Ein Beitrag geteilt von ANJA ZEIDLER ???????? (@anjazeidler) am

"Meine Geburt war intensiv und zugleich das schönste Ereignis meines Lebens" schreibt die Luzerner Influencerin Anja Zeidler in einem aktuellen Post.

Sie ist am 28. Januar 2020  Mutter einer kleinen Tochter geworden. Sie bedankt sich in ihrem Post auch bei ihrem Freund Milan Anicic für das schönste Geschenk, dass sie je erhalten hat.

«Aller grössten Respekt vor jeder Frau, die eine Geburt geschafft hat» 

schreibt die Luzernerin weiter unter einem Bild mit herzigen Füsschen.

 

Anja Zeidler zu Gast bei Carla Keller. Anja Zeidler im Radio Pilatus Studio.

Kommentieren

comments powered by Disqus