Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Janosch

Der 30-Jährige hat sich von seiner Kristina getrennt

Der Ex Bachelor Janosch Nietlispach ist nicht mehr mit Kristina zusammen. Wie die beiden auf Instagram bekannt gaben, haben sich die beiden nach dreieinhalb Jahren Beziehung getrennt

Via Instagram geben die beiden das Aus ihrer Beziehung bekannt.

«Nun ist es aber an der Zeit mich selber zu finden, damit ich irgendwann auch so Lieben kann. »

Schreibt der Ex-Bachelor Janosh auf seinem Instagramaccount. Der 30-Jährige findet nur lobende Worte für seine Ex-Partnerin. Auf dem Instagramaccount von Kristina sieht es nicht anders aus. Auch sie verliert kein böses Wort über Janosh.

«Schweren Herzens haben wir uns beide dafür entschieden, ab heute getrennte Wege zu gehen»

Mit der Trennung von Janosh und Kristina sind Ex-Bachelorette Andrina und Kenny das letzte Bachelorette-Paar, das noch zusammen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Zämme hämmer s Kapitel agfange und zämme schlüssemers wider.. ???? Schwären härzens hämmer eus beidi defür entschide ab hüt trännti wäg z gah.???? Mir blicked uf e wunderschönii Beziehig mit ganz viel liebi zrug!!❤..mit so schöne, einzigartige und unvergässliche momänt, wo ich gar nöd alles in Wort fasse chan..???????? . Ich danke dir vo herzä für alles @janoschnietlispach !!????????❤ DU häsch mich zu dere Person gmacht wo ich hüt bin.???????????? Du bisch soo en herziigä, liebevolle, inspirierende und starchä Mänsch mit so viel liebii im Herz! ???? ...i mim läbe wirsch du immer en Platz ha!???? . Ich wird diä vielä schmützlis vermisse! ???? . Goodbye my Love ❤

Ein Beitrag geteilt von Kristina Radović (@kriirado) am

Kommentieren

comments powered by Disqus