Music Night: Jetzt gibt es Tickets für Milow

Am 17. September 2020 im KKL Luzern

Milow auf der Pilatus Stage Milow auf der Pilatus Stage Milow auf der Pilatus Stage Milow auf der Pilatus Stage Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra & Chorus im KKL Luzern

Milow tritt gemeinsam mit dem Luzerner 21st Century Orchestra im KKL Luzern auf. Im September 2020 treffen an der Radio Pilatus Music Night zum elften Mal Klassik und Pop im Konzertsaal des KKL Luzern aufeinander. Nun läuft der Vorverkauf für den Donnerstag, 17. September 2020.

Der belgische Singer- und Songwriter Milow gehört zu den erfolgreichsten belgischen Musikern der vergangenen Jahre. Mit seinen Hits wie "Ayo Technology“, "You Don’t Know“, "Howling at the Moon“ und "You and Me (In My Pocket)“ landete er fast überall in Europa an die Spitze der Charts. Erst im Mai 2019 erschien sein sechstes Studioalbum "Lean into Me".

Milow begeistert mit seinen Live-Shows

Längst ist Milow zu einem Synonym für eine charismatische Stimme, unwiderstehliche Melodien und einfallsreiche Arrangements geworden. Seine Shows sind so intensiv, dass sich das Publikum noch Tage später im Bann der Faszination befindet. Im 2019 begeisterte der sympathische Sänger und Gitarrist auch auf der Radio Pilatus Stage in Luzern. 

Konzertreihe mit Tradition

Dada Ante Portas war die erste Band, mit welcher Radio Pilatus im Jahr 2010 die Konzertreihe Music Night mit dem 21st Century Orchestra eröffnete. In den vergangenen Jahren führten Künstler wie Seven, Alain Clark, Pegasus, Sunrise Avenue, Stefanie Heinzmann und DJ BoBo diese Konzertreihe mit dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern erfolgreich weiter. Die Konzerte begeisterten rund 35'000 Besucher! 

Hol dir jetzt deine Tickets im Vorverkauf: 

   

Kommentieren

comments powered by Disqus