Taraaa: Das Heitere-Programm ist da

Unter anderem mit Hecht, Tom Walker und Sido

Gute Nachrichten in den Corona-Zeiten: Das Heitere-Openair findet (Stand jetzt) statt. Auf den vier Bühnen stehen wiederum zahlreiche bekannte Namen. Heute Morgen wurde das Line-Up bekannt gegeben. 

Bereits fest standen seit Dezember als Heitere-Acts Rea Garvey, James Arthur und Dabu Fantastic (Radio Pilatus und Tele 1 berichteten). Gleichzeitig startete der Ticket-Vorverkauf. Nun ist klar, bei der 30. Ausgabe des Festivals auf dem Zofinger Hausberg treten ebenfalls Hecht, Sido, Milky Chance, Tom Walker, Alle Farben und Johannes Oerding auf. Insgesamt sorgen rund 30 Acts für die typischen Hühnerhaut- und Party-Momente am Heitere. Das ganze Programm ist bereits mit den Spielzeiten klar. 

Nur noch wenige Tickets erhältlich

Das Festival findet vom Freitag, 7. August bis Sonntag, 10. August 2020 statt. Wer dabei sein will, erhält im Vorverkauf aktuell noch Tickets für den Festival-Sonntag. Die Organisatoren stellen aber in Aussicht, dass noch weitere Tickets für die anderen Festival-Tage freigeschalten werden. 

Kommentieren

comments powered by Disqus