Chuck Norris wird 80 Jahre alt

Dazu ein paar Fakten und Witze zur Kampfsportlegende

Chuck Norris

Er ist die wohl härteste Person der Welt – zumindest, wenn man den ganzen Witzen glaubt. Die Rede ist natürlich von Chuck Norris. Heute wird der Schauspieler 80 Jahre alt.

Wie viele Filme könnt ihr nennen, in denen Chuck Norris mitgespielt hat? Vermutlich nicht all zu viele. Um einiges bekannter sind die Witze über den Kampfkünstler. Diesen zu Folge ist er nämlich eine wahre Legende. Zu den Witzen aber später. Zuerst mal ein paar Chuck Norris Fakten, die ihr vielleicht noch nicht kennt:

  • Norris ist Vater von fünf Kindern. Von einer unehelichen Tochter erfuhr er erst 26 Jahre nach ihrer Geburt.
  • Er war der erste westliche Mann, der im Kampfsport Taekwondo mit dem 8. Dan ausgezeichnet wurde.
  • Chuck Norris heisst eigentlich Carlos Ray Norris Jr. Den Spitznamen Chuck bekam er in Korea
  • Apropos Korea: Norris wurde bei der Militärpolizei in Korea eingesetzt und trainierte dort die Kampfkunst Tang Soo Do
  • Laut Stern.de ist Chuck Norris Anhänger des Kreationismus. Er glaubt also nicht an die Evolutionstheorie, sondern an die biblische Schöpfungsgeschichte

Von Fakten zu Witzen: Hier fünf Chuck Norris Witze, die uns zum Schmunzeln bringen:

  • Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
  • Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle.
  • Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.
  • Chuck Norris kann eigentlich nicht unter Wasser atmen. Er tut es trotzdem.
  • Chuck Norris wurde gestern geblitzt. Beim Einparken.

Kommentieren

comments powered by Disqus