Patent Ochsner am Blue Balls Festival 2020

Die Berner Band um Büne Huber ist am Freitag, 17. Juli 2020 im KKL Luzern

Patent Ochsner haben schon 6 Swiss Music Awards gewonnen, aber noch 0 Konzerte am Blue Balls Festival gespielt. Das holt die Berner Mundartband nun nach und spielt an der Opening Night 2020.

Da kommt Freude auf bei den Fans der Berner Band Patent Ochsner. Büne Huber kommt mit seiner «Familie» erstmals ans Blue Balls nach Luzern. Das wurde ja höchste Zeit und wir freuen uns auf die sechsfachen Swiss Music Award-Gewinner am 17. Juli 2020 im Luzerner Saal des KKL. Das ist der perfekte Auftakt ins Blue Balls Festival 2020.

Tickets gibt es im Vorverkauf!

Patent Ochsner am Blue Balls 2020 Büne Huber bei Radio Pilatus Büne Huber von Patent Ochsner mit Moderator Michi Huser

Kommentieren

comments powered by Disqus