Maik Wisler auf den Spuren von 'Bauer, ledig, sucht...' im schönen Gunzwil

<p>'Bauer, ledig, sucht...' hat einen Kandidaten aus Gunzwil. Maik Wisler hat Bauer Martin besucht. </p> <p>Maik Wisler und Andrea Stoll von der Radio Pilatus Morgenshow wurden von Bauer Martin für den Besuch bei den Schweinen eingekleidet. </p> <p>Maik Wisler fuhr mal schnell den Traktor aus der Garage. Ein Bubentraum! </p>

In der neusten Staffel von 'Bauer, ledig, sucht...' ist Bauer Martin aus Gunzwil im Kanton LU mit dabei. Der Schweinebauer wohnt in einem schicken Haus inmitten von grüner Landschaft und traumhafter Aussicht. Nur mit den Frauen will es nicht so recht klappen. Bauer Martin kleidet sich gerne elegant und ist Bauer aus Leidenschaft. Ganz besonders stolz ist er auf sein Bierschwein. Mehr zur Spezialität des Hauses gibt es hier.

Maik Wisler von der Radio Pilatus Morgenshow besuchte Bauer Martin in Gunzwil und fuhr gleich mal den Traktor aus der Garage. Warum es mit der Traumfrau noch nicht geklappt hat und was man mit Bauer Martin alles kriegt - dies hört ihr am Mittwoch in der Radio Pilatus Morgenshow.

Lust auf eine Hofwoche bei Bauer Martin? Melde dich hier an.

Audiofiles

  1. Bauer ledig sucht: Martin aus Gunzwil ist dabei. Audio: Andrea Stoll
  2. Bauer ledig sucht: Die Traumfrau von Martin. Audio: Andrea Stoll
  3. Bauer ledig sucht: Auch ein Bauer hat Ecken und Kanten. Audio: Andrea Stoll

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.