Heinz Hermann wird FCL-Sportchef

<p>Der Schweizer Ex-Fussball-Nationalspieler Heinz Hermann.</p>

Der FC Luzern hat Heinz Hermann als Sportchef verpflichtet. Hermann über­nimmt das Amt ab dem 1. Mai. Als Sport­chef wird der 54-jährige auch Mit­g­lied des Ver­wal­tungs­rates. Die­ser wird auf vier Mit­g­lie­der ver­grös­sert. Er freue sich auf seine neue Aufgabe beim FC Luzern und auf die Zusammenarbeit mit FCL-Trainer Murat Yakin, sagte Hermann gegenüber Radio Pilatus. Heinz Her­mann ist Schweizer Re­kord-Na­tio­nal­spie­ler und war nun seit seiner Entlassung als Trainer in Vaduz vor vier Jahren auf Ibiza in der Hotellerie tätig.

Audiofiles

  1. Heinz Hermann wird neuer FCL-Sportchef. Audio: Matthias Oetterli
  2. Erwartungen an FCL-Sportchef Hermann. Audio: Mario Stauber

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.