Summer Sound Festival Sursee: Bastian Baker und Pegasus spielen vor Bryan Adams

<p>Bastian Baker spielt neben Pegaus im Vorprogramm von Bryan Adams. </p> <p>Bryan Adams spielt im Sommer am Summer Sound in Sursee.</p> Florian Ast spielt im Vorprogramm von Peter Maffay. Hier bei einem Besuch im Pilatus Studio.

Das Sursee im Sommer rocken wird, wissen wir definitiv, seit sich Bryan Adams für das Summer Sound Festival in Sursee angekündigt hat.

Nun wurde bekannt, dass zwei Schweizer Acts das Vorprogramm von Bryan Adams gestalten. Einerseits spielt der Lausanner Überflieger Bastian Baker vor dem Kanadier und auch die Bieler Erfolgsband Pegasus wird vorab ein Konzert geben.

Beide Schweizer Bands kennen wir bei Radio Pilatus gut. Pegasus spielten im vergangenen Dezember bei der Radio Pilatus Christmas Music Night und Bastian Baker wird an der Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night zu Gast sein. Diese ist am 12. Mai im Hotel Schweizerhof Luzern. Tickets gibt es hier.

Bryan Adams, Pegasus und Bastian Baker treten am Samstag 7. Juli am Summer Sound Festival in Sursee auf. Ebenfalls wurde noch ein zweiter Hauptact bestätigt. Der Schlagersänger Peter Maffay spielt am Donnerstag 5. Juli am Summer Sound. Dann im Vorprogramm die Band EAV und Florian Ast.

Ticketvorverkauf für das Summer Sound Festival 2012

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.