Cup-Halbfinal: Die schönsten Ausschnitte

<p>Der FC Luzern spielt am 16. Mai im Cupfinal.</p> Adrian Winter schiesst den FC Luzern in den Cupfinal. Bei uns gab es sein Originaltrikot zu gewinnen.

Es ist geschafft: Der FC Luzern steht im Cupfinal. Nach dem 1:0 in Sion spielt der FC Luzern am Mittwoch, 16. Mai im Berner Stade de Suisse gegen Basel oder Winterthur.

Radio Pilatus hat für euch die schönsten Ausschnitte aus dem Cup-Halbfinal zwischen Luzern und Sion nochmals zusammengestellt. Viel Spass beim nachhören!

Gewinnt bei Maik Wisler das Trikot von Adrian Winter:

Adrian Winter schiesst den FC Luzern in den Cupfinal und wir haben gestern in Sion dann gleich mal sein Trikot mit nach Hause genommen. Natürlich nur für euch! Maik Wisler verloste das gute Stück. Marco aus Luzern gewinnt das Trikot von Adrian Winter. Wir gratulieren und wünschen allen noch einen tollen Tag.

Audiofiles

  1. Collage: Die schönsten Momente im Spiel Sion-FCL. Audio: Roman Unternährer
  2. FCL im Cupfinal: Interview mit FCL Präsident Walter Stierli. Audio: Andrea Stoll
  3. FCL im Cupfinal: Interview mit FCL Spieler Alain Wyss. Audio: Andrea Stoll

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.