Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Ein Bagger rutschte während der Fahrt auf der Höhe Ebnet aus noch ungeklärten Gründen von einem Anhänger. Auf der Hauptstrasse von Hasle Richtung Wolhusen hat es gestern Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Auf der Hauptstrasse von Hasle Richtung Wolhusen hat es gestern Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Bagger rutschte während der Fahrt auf der Höhe Ebnet aus noch ungeklärten Gründen von einem Anhänger. Dabei kam es zu einer massiven Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden beim Zusammenprall schwer verletzt und mussten aus dem Autowrack geschnitten werden. Beide wurden in Spitäler gebracht. Wegen des Unfalls war die Strecke vier Stunden lang gesperrt.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.