Qualitäten eines Superpapis

Der Muttertag wird jedes Jahr gross gefeiert, doch was ist mit dem Vatertag? In der Schweiz hat dieser Tag keine grosse Bedeutung, er wäre jeweils am ersten Sonntag im Juni. Schade eigentlich, schliesslich leisten Väter auch einen wichtigen Teil in der Familie. Mit den Kindern spielen, im Haushalt helfen und Arbeiten gehen: Ist das alles, was ein Superpapi braucht oder gibt es da noch mehr? Die ÖKK hat ganz im Sinne der Väter die Aktion «Superpapi» gestartet. Jeden Tag werden stündlich Geschenke an die besten Papis im Lande verschickt. Seinen eigenen Papi, Partner, Ehemann oder Freund kann man ganz einfach hier anmelden.

In der Radio Pilatus Morgenshow hört ihr am Freitag wie die Zentralschweiz über die Qualitäten eines Superpapis denkt. Was macht für euch einen Superpapi aus? Schreibt uns eine Mail ins Studio.

Audiofiles

  1. So sind Superpapis in der Zentralschweiz. Audio: Carla Keller
  2. Weitere Superpapis aus der Zentralschweiz. Audio: Carla Keller

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.