iLike Party: Maik Wisler und Apple T sorgten für Stimmung

<p>Die DJs Apple T (links) und Maik Wisler sorgten für fünf Stunden eingängigen Partysound.</p> <p>Wendig, klein und trendy: Auch dieses Mal durfte der VW up! nicht fehlen.</p>

Einmal im Monat sind sie unzertrennlich: Die Radio Pilatus-DJs Apple T und Maik Wisler. Am Freitagabend sorgten sie für beste Partystimmung im Casineum Grand Casino Luzern. Zu Hits wie 'Welcome To St. Tropez', 'Danza Kuduro', 'Rosalie' und 'Mr. Saxobeat' tanzte das Publikum bis in die frühen Morgenstunden. "Es ist schön zu sehen, wie die iLike Community stets grösser wird", sagte DJ Maik Wisler.

Wie es den Gästen an der Party gefallen hat, hört ihr am Samstagmorgen bei Selina Linder.

Die nächste Radio Pilatus iLike Party findet am Freitag, 13. April 2012 statt. Tickets im Vorverkauf sind drei Franken günstiger als an der Abendkasse.

Bestelle hier dein Ticket für die nächste Radio Pilatus iLike Party.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus ILike Party - So wars. Audio: Selina Linder

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.