Radio Pilatus am Champions League Rückrundespiel

<p>Radio Pilatus Reporterin Andrea Stoll mit Gewinner Sven aus Ettiswil und Freundin Esther.</p> <p>Champions League Rückrundenspiel FC Basel gegen FC Bayern München in der Allianz Arena. </p>

In der ausverkauften Allianz Arena in München kam es am Dienstagabend ganz dick für den FC Basel. Vor ausverkauften Rängen gewann der FC Bayern München das Champions League Rückrundenspiel gegen die Basler mit 7:0. Tor um Tor hagelte es vor 66'000 Zuschauern. Die Basler Fans liessen sich aber nicht davon abhalten, während des ganzen Spiels ihre Mannschaft lauthals anzufeuern.

Nicht nur die FC Basel Fans pilgerten am Dienstag nach München, auch unsere Radio Pilatus Reporterin Andrea Stoll war vor Ort. Mit dabei war auch der Gewinner des Champions League Preises: Sven aus Ettiswil. Er gewann letzte Woche bei Radio Pilatus eine Reise zum Champions League Knüller inkl. Flug, Hotel, VIP-Lounge und natürlich Matchtickets offeriert von Freebwin.com.

Am Mittwochmorgen hört ihr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler, wie die beiden das Spiel miterlebt haben und was die FC Basel Fans zum geplatzten Champions League Traum sagen.

Audiofiles

  1. Fanstimmen zum Champions League Spiel. Audio: Gina De Rosa
  2. Fazit zum Spiel von Fabian Frei und von Fans. Audio: Gina De Rosa
  3. Gewinner Sven war von der VIP-Lounge begeistert. Audio: Gina De Rosa
  4. Reaktionen der Basel Spieler nach der 0:7 Niederlage. Audio: Manuela Marra

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.