Andyamo sucht den Harry Potter der Zentralschweiz

Du kannst einen Hasen aus einem Hut zaubern? Oder etwas verschwinden lassen? Oder Andy Wolf zu einem echten Wolf verzaubern? Und du bist ein totaler Harry Potter-Fan? Dann bist du, ja genau du, die Person, die wir suchen! Wir suchen nämlich den Harry Potter der Zentralschweiz! Denn schon bald wieder werden Harry Potter und seine Freunde das Kinopublikum mit ihren Zauberabenteuern begeistern. Am 11. Juli kommt der neue Harry Potter-Film " Harry Potter und der Orden des Phönix" in die Schweizer Kinos.

Für dich als eingefleischten Harry Potter-Fan dauert dies aber bestimmt noch viel zu lange. Darum schicken wir dich plus eine Begleitperson am Mittwoch, 4. Juli 2007 an die Schweizer Premiere ins Kino Arena Filmcity in Zürich. Dort warten nicht nur der neuste Harry Potter-Streifen und ein roter Teppich mit Promis auf dich, sondern als Highlight deine Filmstars! Katie Leung alias Cho Chang, die im neusten Film Harry Potter küsst und die Zwillinge Phelps alias Fred und George Weasley werden an der Schweizer Premiere dabei sein. Und du kannst ihnen persönlich die Hand schütteln. Wir verlosen nämlich ein exklusives Meet&Greet.

Wenn du dir diesen tollen Gewinn schnappen willst, dann beweise uns, dass DU der Harry Potter der Zentralschweiz bist. Schick uns eine Mail ins Studio und beschreib uns, welchen Zaubertrick du uns vorführen kannst. Und wer weiss, vielleicht bist du deinen Filmhelden schon bald ganz nah.

Übrigens wer mitmachen will, muss mindestens 12 Jahre alt sein, am Mittwoch Abend Zeit haben und sich mit seinem Zaubertrick bis am Dienstag Mittag bewerben.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.