Das ist der Harry Potter der Zentralschweiz!

Andyamo hat den Harry Potter der Zentralschweiz gesucht und gefunden! Nicht etwa die beste Verkleidung zählte, sondern der beste Zaubertrick. Unser Harry Potter ist der 16-jährige Mathias aus Emmenbrücke. Er kam nicht etwa mit einem ganzen Zauberkasten zu uns ins Studio, sondern lediglich mit einem Bleistift. Aber das, was er kann, muss ihm erst mal einer nachmachen.

Mit seinem Zaubertrick, den er übrigens von seinem Grossonkel auf dem Campingplatz gelernt hat, gewinnt Mathias zwei Tickets für die Schweizer Premiere des neuen Harry Potter-Films "Harry Potter und der Orden des Phönix" von heute Abend. Dabei hat er die Gelegenheit drei Darsteller in einem Meet&Greet zu treffen. "Ich bin mega aufgeregt und freue mich sehr. Ich lese die Harry Potter-Bücher sehr gerne und bin ein grosser Fan von Harry", sagte Mathias gegenüber Radio Pilatus.

Hier könnt ihr seinen Trick sehen: Video ansehen

Stimmen und Töne von der Schweizer Premiere des neuen Harry Potter-Films "Harry Potter und der Orden des Phönix" hört ihr am Donnerstag Morgen bei Andyamo.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.