Ü30 Popkeller Party: Gabriel Felder & Clubgangsters

<p>Gast-DJ Gabriel Felder mit den Clubgangster-DJ's Ronnie Hürlimann und Mark Wyss (v.r.n.l.).</p> <p>So muss es sein: Das Publikum tanze bis in die frühen Morgenstunden.</p>

Was für ein Abend im Casineum des Grand Casino Luzern! An der monatlichen Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party heizten am Freitagabend für einmal nicht nur die Clubgangsters ein, sondern auch DJ Gabriel Felder. Der ehemalige Radio Pilatus- und Hitparaden-Moderator reiste extra aus London an und präsentierte während einer Stunde die Hits aus seiner Zeit. „Es bereitet mir eine grosse Freude, hier in Luzern wieder einmal als DJ tätig zu sein“, sagte er nach seinem Auftritt. Auch die Clubgangster-DJ’s Ronnie Hürlimann und Mark Wyss waren rundum zufrieden mit dem Abend. Mit den Worten „Wir spielen Songs aus längst vergangenen Zeiten, aber auch die Hits der Zukunft“ feuerten sie die Menge an.

Der Eintritt zur Ü30 Popkeller Party war für einmal gratis. Offeriert wurden die Tickets von der Amag Retail in Ebikon, Emmenbrücke, Rain und Sursee mit dem neuen VW up!

Die nächste Ü30 Popkeller-Party findet am Freitag, 11. Mai statt. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Audiofiles

  1. So wars an der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party. Audio: Selina Linder
  2. Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party - Gabriel Felder. Audio: Selina Linder

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.