Das Luzerner Fest sucht Helfer

<p>Die Herzrondelle ist am Luzerner Fest 2012 für 5 Franken erhältlich.</p> <p>Alain Clark auf der Radio Pilatus Bühne (KKL, Luzerner Fest 2011).</p> <p>77 Bombay Street rocken die Radio Pilatus Bühne (Hotel Schweizerhof Luzern, Luzerner Fest 2011).</p>

Bis es wieder Sommer ist, geht es zwar noch einen Moment, wir freuen uns aber schon jetzt darauf. Denn für uns Zentralschweizer heisst Sommer: Luzerner Fest! Auch Radio Pilatus ist wieder mit den zwei grossen Bühnen beim KKL Luzern und beim Hotel Schweizerhof Luzern dabei.

Die Organisation für das Luzerner Fest ist in vollem Gange, Bands werden gebucht, Bewilligungen eingeholt, die Infrastruktur geplant und: Es werden vor allem Helfer gesucht. Ohne viele fleissige Hände lässt sich ein Anlass in dieser Grösse nicht durchführen. Für die Bewirtschaftung einzelner Bars braucht das Luzerner Fest motivierte Vereine, die sich gegen einen Zustupf in die Vereinskasse im Sinne des Luzerner Festes einsetzen.

Auch für den Rondellenverkauf sucht das OK vom Luzerner Fest aktive und motivierte Menschen, welche die blau-weissen Herzrondellen an die Besucherinnen und Besucher verkaufen. Auch hier wird die Arbeit mit einem kleinen Zustupf verdankt.

Wer Interesse hat, kann das Luzerner Fest OK hier kontaktieren: sekretariat@luzernerfest.ch.

Audiofiles

  1. Luzerner Fest: So seid ihr als Helfer dabei. Audio: Carla Keller

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.