Radio Pilatus IMAX-Exklusivvorstellung "Mission Mars"

Mars - der rote Planet. Eine Kugel, welche die Menschheit schon immer zu Fantasien anregte. Dieser Film ermöglicht es uns, die Forscher der NASA bei der Entwicklung und dem Bau der Roboterfahrzeuge SPIRIT und OPPORTUNITY zu begleiten. Lande mit den beiden Rovers nach über 6 Monaten und 450 Millionen Kilometer von der Erde entfernt auf dem Mars und entdecke diesen einzigartigen Planeten. „Mission Mars“ nimmt dich mit auf eine unvergessliche Expedition und zeigt wie es auf unserem Nachbarplaneten wirklich aussieht.

Vor dem Film gewährt uns der Weltraumexperte Bruno Stanek mit einem Vortrag einen noch tieferen Einblick in diese uns so unbekannte und faszinierende Welt. Nach dem Film wird er Fragen aus dem Publikum beantworten.

Mission Mars

Dienstag, 18. März, 19.00 Uhr

IMAX beim Verkehrshaus

Versuche dein Glück und melde dich jetzt hier an für diesen speziellen Abend mit Radio Pilatus >> zum Wettbewerb

Weitere Infos zum Film: www.imax.ch

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.