Album der Woche: Michel Teló

<p>Das dritte Album vom brasilianischen Sänger Michel Teló.</p>

Läuft der neue Song vom brasilianischen Sänger Michel Teló in einem Club abgespielt wird, bleibt kein Fuss auf dem Anderen. Die Single «ai se eu te pego» brachte Michel Teló den Erfolg in der Schweiz und ganz Europa. Auf einen Schlag wurde er zum Star und schaffte in den Schweizer Single Hitparade den Sprung auf Platz 1. Auch in Deutschland, Österreich, Italien und Spanien grüsst Teló von der Chart-Spitze.

In Brasilien ist Michel Teló schon länger bekannt: Den Durchbruch schaffte er 2009 mit der Single «Fugidinha». Vor seiner Solokariere hat er in einer Band gesungen, Handorgel und Mundharmonika gespielt.

Als Solokünstler veröffentlicht Michel Teló nun sein drittes Album «na Balada». Radio Pilatus verlost ab Montag täglich ein solches Album und spielt den zurzeit weltweit heissesten Track.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Michel Télo 1. Audio: Andy Wolf

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.