Wer hoppelt denn da zwischen den Osterglocken?

Die Bäcker haben die Osterhasen, die Möbelhäuser die Osterdekorationen und die Gärtnereien die Osterglocken! Im Moment ist regelrecht ein Run auf die Osterglocken. Denn nicht nur Ostern, sondern auch der Frühling kündet sich an. In der Gärtnerei Schwitter in Inwil ist darum Hochbetrieb. "Die Pflanzen müssen aus dem Winterlager geholt werden, alle Pflänzli eingetopft und bereitgestellt werden", sagt Roman Schwitter gegenüber Radio Pilatus. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat ihn Andyamo-Reporterin Sarah Bischof auch noch um eine Osterdeko für Radio Pilatus gebeten. Schliesslich gehört ins Studio auch ein wenig Osteratmosphäre.

Welche Deko dabei herausgekommen ist und welche Blumen um die Osterzeit aktuell sind, hörst du am Mittwoch Morgen in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.